U. Prien

Preetz im August 2016

Das ist erst der dritte Anstrich in 34 Jahren, den die Firma Holtorf auf meine Haustür aufgetragen hat. Mit der Haltbarkeit und der Farbgebung, sowie der fachlichen Beratung bin ich sehr zufrieden. Besonders freue ich mich aber immer über die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

A. und C. Struve

Klein Vollstedt im Mai 2016

Alles bestens gelaufen! Vielen herzlichen Dank!

U. und P. Hansen

Preetz im Juli 2015

Wir sind einfach nur begeister! Es ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben! Die handwerkliche, ja fast schon als künstlerisch zu bezeichnenede Ausführungen der Arbeiten habem uns beeindruckt. Unsere Vorstellungen von einer hellen, freundlichen Farbgestaltung mit dem gewissen "Etwas", sind vollends gelungen und kommt auch bei unseren Freunden und Bekannten äußerst gut an.

K. und M. Hinze

Schwentinental im Juni 2015

Es war schon immer ein Traum, unser Wohnzimmer mit Baumwollputz "tapezieren" zu lassen. Herr Holtorf und seine Mitarbeiter haben ihn nun verwirklicht! Vielen Dank für die gute Beratung, die saubere Ausführung und ihre Transportkisten, die uns einen guten Dienst beim Aus- und Einräumen geleistet haben

M. und B. Wenselowski

Preetz im März 2015

Da haben wir ja nochmal richtig Glück gehabt! Beinahe wären die falschen Tapeten, auf Grund einen Zahlendrehers, an die Wände gekommen! Allerdings haben die erfahrenen Mitarbeiter noch einmal routinemäßig nachgefragt und das Muster gezeigt. Jetzt sieht unser Wohn- und Esszimmer genau so aus, wie wir es uns vorgestellt hatten. Auf die Firma Holtorf ist eben immer Verlass, auch wenn einmal etwas schief läuft!

H. Jessen - Autohaus Jessen

Preetz im November 2014

Weil die Firma Holtorf die erforderlichen Arbeitszeiten jeweils auf Freitag und Sonnabend gelegt hat, wurde unser Kundenservice vom nur wenig durch die Malerarbeiten beeinträchtigt. Unsere Mitarbeiter und Kunden freuen sich über das gelungene "Facelifting".   

Augenoptikermeisterin K. Heitmann - Optiker Eggers

Preetz im August 2014

Danke für die tolle Beratung und die für uns völlig neuen, aber passenden Ideen. Die Ausführung erfolgte zügig, sauber und handwerklich eindrucksvoll (eben: Holtorf). Nun erstrahlt der Laden in neuem Glanz: edel und individuell - einfach klasse!

G. und E. Weiß

Preetz im August 2014

Das hat wieder einmal hervorragend geklappt! Angefangen bei der Beratung, den Lösungen für unsere Probleme bis zur Ausführung durch die fleißigen und sehr freundlichen Mitarbeiter. Wir waren schon Kunden beim Großvater und Vater von Dierk Holtorf und wurden bis heute nie enttäuscht.

H. und R. Reikat

Schönberg / Preetz im März 2014

Neben der handwerklich hervorragenden Arbeitsausführung war es insbesondere die gute Beratung, nicht nur bei der Auswahl der Farbnuancen, die den Unterschied ausmacht. Das angemischte Grau prägt das Objekt, ohne aufdringlich zu sein und lässt die neuen weißen Sprossenfenster und die Giebelbretter toll zu Geltung kommen. Der alte Charme des Finnenhauses ist jetzt wieder sichtbar und gleichzeitig verleiht die Farbgebung dem Haus eine gewissen Frische und Modernität. So und nicht anders hatten wir es uns vorgestellt! Wir danken der Firma Holtorf für die gute Begleitung.

Fleischermeister J. Fritze- Fleischer-Fachgeschäft Fritze

Kalübbe im September 2013

Ich bedanke mich ganz herzlich bei deinen Mitarbeitern und Dir für Eure sehr gute Arbeit und für die sehr, sehr angenehme Atmosphäre während der gesamten Bauzeit und auch darüber hinaus. Du betreust einen Mitarbeiterstamm, den ich gerne auf der Baustelle habe.

R. und K. Schröder - EDEKA Schröder

Preetz im August 2013

Zwar hatten wir schon ziemlich genaue Vorstellungen von unserem neuen Farbkonzept, aber beim Festlegen der einzelnen Farbtöne haben wir uns über die langjährige Erfahrung und dem feinen Gespür für die richtigen Farbtöne von Malermeister Dierk Holtorf richtig gefreut. Genauso wie über die exakte Umsetzung und Ausführung durch seine Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit mit der ganzen Firma hat uns äußerst viel Freude gemacht und wir können sie nur jedem weiterempfehlen.

G. und T. Dömski

Schwentinental im August 2013

Schon seit über 20 Jahren arbeiten wir mit Malermeister D. Holtorf zusammen. Wie schon in der Vergangenheit, haben uns die Ideen und sehr gute Beratung genauso überzeugt, wie die pünktliche und saubere Ausführung. Zu erwähnen bleibt die wirklich angenehme Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die wir mittlerweile in unser Herz geschlossen haben.

A. und H. Schultz

Preetz im Dezember 2012

Die Beratung und Ausführung der Arbeiten hat uns überzeugt und wir fühlen uns in unserem neuen Raum „sauwohl".

M. und K. Möller

Preetz im September 2009

Wir hätten gar nicht gedacht, dass es möglich ist die tiefen Kratzspuren spurlos zu entfernen. Ganz toll war der Service der Firma Holtorf, die schweren Möbel aus- und auch wieder eingzuräumen:-) An dieser Stelle einen Dank an die Mitarbeiter für deren Hilfe!

Angelika und Henning Schultz

Preetz

Die Beratung und Ausführung der Arbeiten hat uns überzeugt und wir fühlen uns in unserem neuen Raum „sauwohl".