ocean eleven - laboe

Restaurant völlig neu gestaltet

"Der Eröffnungsstress klingt langsam ab und wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken!
Zum einen bei der Firma Malermeister D. Holtorf, die genau nach unseren Visionen Wände und Balken gestaltet haben und dass innerhalb kürzester Zeit. Unsere Wünsche wurden mit einem super tollen Ergebnis umgesetzt!

Ein riesiges Lob an die Firma Küchenplan von Bernd Lange, der für uns als Architekt tätig war, sowie unsere neuen Tische angefertigt hat. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Zu guter letzt bei der Firma Jan Henning Mohr Elektrik, die mit toller Beleuchtung eine Gemütlichkeit in das Restaurant gezaubert hat und zudem so viele Möglichkeiten bietet. Genau so haben wir es uns gewünscht!

Ohne euch wäre die pünktliche Eröffnung nicht möglich gewesen. Das ihr alle so toll zusammen gearbeitet habt, gerade in so einer kurzen Zeitspanne, das schätzen wir sehr.

Also nochmal vielen vielen Dank!

Stefan & Michaela - Laboe im April 2019