individuelle Wandgestaltung mit Istinto in Blau
"Istinto" in Blau

individuelle Wandgestaltung mit "Istinto"

Die Ideen und Wünsche wurden durch intensive Gespräche, die Vorstellungen durch Muster konkretisiert, ohne dabei das Machbare und die Möglichkeiten aus den Augen zu verlieren.

Die Wandflächen wurden mit dem rein natürlichem Kalk-Marmorputz "Istinto" verspachtelt. "Istinto" kann so verarbeitet werden, dass es nicht aufdringlich wirkt und dezent im Hintergrnd bleibt. Durch eine zusätzliche Veredelung mit einer Lasur kann aber auch ein Augenfänger kreiert werden. Das wechselnde Tageslicht und die eingebaute LED-Beleuchtung lassen die Wandflächen in immer neuen Variationen erscheinen.

„„Meine Ideen wurden sehr gut umgesetzt und die Zusammenarbeit mit der Firma Holtorf war nicht nur sehr angenehm, sondern auch konstruktiv."

Auf Wunsch wird der Name nicht veröffentlicht - Kleinkühren im November 2016