Farb- und Materialkonzept für Optiker Geschäft
Blickfang

"Das hat wieder einmal hervorragend geklappt!"

„Danke für die tolle Beratung und die für uns völlig neuen, aber passenden Ideen. Die Ausführung erfolgte zügig, sauber und handwerklich eindrucksvoll (eben: Holtorf). Nun erstrahlt der Laden in neuem Glanz: edel und individuell - einfach klasse!"
Augenoptikermeisterin Kirsten Heitmann - Optiker Eggers - Preetz im August 2014

Neuer Blickfang für Optiker Eggers!

Glücklicherweise hat die Inhaberin Frau Heitmann schon in der Planunsphase Kontakt mit uns ausgenommen. So konnte gemeinsam ein Farb- und Materialkonzept erarbeitet werden, dass sowohl vorhandene Einrichtungsgegenstände berücksichtigt, aber gleichzeitig einen völlig neuen "Look" vermittelt. Für den geplanten Blickfang viel die Wahl schnell auf einen Kalk-Marmorputz "Volimea", der mit seiner charmanten Mischung aus Natürlichkeit, Design und handwerklicher Tradition dezent Glanzpunkte setzt. So werden die filigranen Brillengestellen in das rechte Licht rückt und erhalten ein würdigen Rahmen. Als i-Tüpfelchen wurde eine Lasur aus reinem Bienenwachs aufgetragen, in die mit handwerklichen Geschick das Firmenlogo eingearbeitet wurde.   In der neuen Atmosphäre fühlen sich die Kunden wohl und den Mitarbeitern macht die Beratung jetzt noch mehr Spaß.