Hausanstrich in Rot
Fassadenanstrich

"Alles bestens gelaufen. Vielen herzlichen Dank."

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei deinen Mitarbeitern und Dir für Eure sehr gute Arbeit und für die sehr, sehr angenehme Atmosphäre während der gesamten Bauzeit und auch darüber hinaus. Du betreust einen Mitarbeiterstamm, den ich gerne auf der Baustelle habe."
Christa und Jürgen Fritze – Kalübbe - im September 2013 

Zum 100-jährigen Firmenjubiläum sollte der Firmensitz frische Farbe erhalten. Der alte gelb/beige Farbton sollte einem neuen Farbton weichen, der einen Bezug zur Fleischerei aufweist. Gemeinsam wurde ein als passend empfundener gedeckter roter Farbton ausgewählt. Damit das Rot nicht zu dominat wird, wurden die sehr schönen vorhandenen architektonischen Gliederungen zusätzlich in einem warmen Grauton hell abgesetzt. Dadurch wirkt die Fassade sehr harmonisch und aufgelockert.

Rechtzeitg zum Jubiläum präsentiert sich das Fleischer-Fachgeschäft Fritze in frischer Farbe.