Haustür lackiert
Tapeten - voll im Trend!

Tapeten im "Vintage-Look" liegen voll im Trend.

„Da haben wir ja nochmal richtig Glück gehabt! Beinahe wären die falschen Tapeten, auf Grund einen Zahlendrehers, an die Wände gekommen! Allerdings haben die erfahrenen Mitarbeiter noch einmal routinemäßig nachgefragt und das Muster gezeigt. Jetzt sieht unser Wohn- und Esszimmer genau so aus, wie wir es uns vorgestellt hatten. Auf die Firma Holtorf ist eben immer Verlass, auch wenn einmal etwas schief läuft!"

Meike und Bernd Wenselowski – Preetz im März 2015

Tapeten - voll im Trend, so kann man die Renovierung des Wohn- und Esszimmers beschreiben. Tapeten mit Holzmustern im "Vintage-Look" liegen voll im Trend. Hier wurden Sie in unterschiedlichen Abständen mit einer dezent grauen Tapete kombiniert und lockern so die Wandflächen optisch auf.