Klick-Designbelag
Holz - Dielen mit Schwung

Bolefloor Holzdielen - so geschwungen wie der Baum, aus dem sie geschnitten wurden

Bolefloors geschwungene Fußbodendielen sind einzigartig. Jede Diele ist so einmalig wie der Baum, aus dem sie geschnitten wurde. Zwei Dielenböden von Bolefloor sehen daher nie identisch aus. Bolefloor ist überall dort geeignet, wo eine einzigartige intime und natürliche Ästhetik gewünscht wird.

Bolefloors Technologie verbindet spezielle Holz-Scanningsysteme, maßgeschneiderte CAD/CAM-Lösungen und innovative Optimierungsalgorithmen einer Umsetzungssoftware. Diese wurde von einem finnischen Unternehmen für Automatisierungstechnologie und drei Softwareunternehmen in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kybernetik der Technischen Universität Tallinn entwickelt.

Bolefloors Holzscanner sind in der Lage, die natürlichen Kanten visuell zu erkennen und die „Mängel“ des Holzes wie Äste und Splintholz an Dielenkanten und -enden auszuwerten. Bolefloor Fußböden sehen daher nicht nur ästhetisch aus, sondern sind auch langlebig.

In unserem Herstellungsprozess wird jede einzelne Diele von ihrem Rohholzstadium bis zum endgültigen Einbau sorgfältig verarbeitet und überprüft. Alle Dielen werden mit den besten Homag Holzbearbeitungsmaschinen geschnitten.

Die geraden Fußbodendielen hat nicht die Natur, sondern die Begrenztheit der Technologie geschaffen. Bolefloor ermöglicht eine Rückkehr zum Naturzustand: Holzfußböden, wie die Natur sie gestaltet hat.

Weitere Informationen erhalen Sie auf den Websites von www.bolefloor.com