Pureline Bioboden von wineo
PURELINE Bioboden

PURELINE Bioboden wineo 1000 - ökologisch, langlebig, pflegeleicht

Für Menschen, die auf gesundes Wohnen wert legen, ist wineo PURELINE Bioboden besonders interessant. 

Der Bioboden ist ein hochwertiger Polyurethan-Bodenbelag, der bis zu 90% aus nachwachsenden Roh- und natürlichen Füllstoffen wie Kreide, Raps- oder Rizinusöl besteht. Er enthält weder PVC, Chlor noch Weichmacher und Lösungsmittel. Der wineo Bioboden ist extrem strapazierfähig und pflegeleicht, geruchsneutral und frei von schädlichen Emissionen. Er ist gesundheitlich völlig unbedenklich und trotzdem beständig gegen Lösungsmittel und Chemikalien. Eben allem gewachsen.

Es gibt diesen nachhaltigen Bodenbelag zum Verkleben (2,2 mm) oder als Klickvariante (4,5 mm). Die Kollektion umfasst 28 trendige Designs in authentischen Holz- oder Stein-Optiken. Die Palette reicht vom sonnigen "Summer Beach" bis hin zur edlen dunkelbraunen "Dacota Oak" im Format 1295 x 195 mm bis zu den "Stone-Optiken" im großzügigen Format von 859 x 397 mm. Mit den aktuellen Größen lässt sich leicht eine moderne, großzügige Flächenwirkung erzielen, die den zurzeit im Trend liegenden großen Fliesen beziehungsweise Dielenabmessungen entsprechen.  

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Websites von www.wineo.de/purline-bioboden/